Der Mai hat eine Veränderung bei uns mit sich gebracht. Jessica Bartsch hat ihren Aufgabenbereich gewechselt. Sie ist nun in Kelkheim und in Liederbach tätig. Dort begleitet sie eine Stelle bei der „mobilen beratung“. Wir bedanken uns, für ihre kreativen Ideen und fachlichen Unterstützung, sehr bei ihr. Viele Jahre hat sie hier gearbeitet. Zuerst war sie studentische Praktikantin, danach noch Honorarkraft. Schließlich arbeitete sie hier, studienbegleitend während des Masterstudiengangs. Den absolvierte sie im April erfolgreich. Alles Gute und wir freuen uns, dass wir sie in dienstlichen Zusammenhängen immer wieder sehen werden.

Laura Morgenstern, die eine ganz ähnliche Laufbahn bei „mobflo“ genommen hat, begleitet von nun an die Angebote im Kinder-, Teenie- und Jugendbereich, ist für die Treffs verantwortlich und ist die Ansprechpartnerin für Ferienaktionen. Laura Morgenstern ist nun auch mit ihrem Masterstudium fertig, auch sie hat dieses erfolgreich abgeschlossen. Das Büro von Laura Morgenstern ist im Jugendtreff „Güterschuppen“.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr und wünschen ihr eine angenehmene, auch spannende Zeit bei uns.