Liebe Eltern, liebe Kinder,

im Kinder- und Teenietreff, im Stadtteil Keramag/Falkenberg, können Kindergeburtstage gefeiert werden.

Was ist zu beachten?
Die Party muss während unserer regulären Öffnungszeit, montags bis freitags, 16 Uhr bis 19 Uhr, stattfinden. Die Speisen und Getränke müssen selbst mitgebracht werden. Natürlich können eigene Gäste mitgebracht werden, allerdings sollten die Kinder, die üblicherweise den Treff besuchen, auch eingeladen sein. Beachtet außerdem, dass wir keine Küche zur Verfügung haben, die sanitären Anlagen ca. 50 m weit entfernt, in der Begegnungsstätte, zu finden sind. Das ist allerdings unproblematisch in der Handhabung!

Was organisieren wir?
Klar, wir freuen uns über jede Party. Wir dekorieren den Raum, haben die ein oder andere Spielidee, falls ihr Stockbrot oder lediglich ein Lagerfeuer wollt, dann organisieren wir das, begleiten die gesamte Veranstaltung. Das Geburtstagskind erhält von uns ein kleines Geschenk.

Wie plane ich das?
Äußern sie ihren Wunsch rechtzeitig, mindestens eine Woche vor der Party, im direkten Gesprächskontakt mit uns vor Ort. Wir finden gemeinsam einen verbindlichen Termin und sprechen auch gerne über Details der Feier.

Was kostet das?
Nichts, denn wir feiern alle gerne mit!

Wichtig zu wissen, sie sind für den Ablauf und die Ausstattung des gesamten Festes verantwortlich, ihre Anwesenheit während des Festes ist in jedem Fall erforderlich.